Treuhanddienst/Büroassistenz

Wir erledigen für Sie persönlich Ihre Steuererklärung, Ihre Rückerstattungsanträge an Krankenkassen, Ihre monatlichen Zahlungen und vieles mehr. Profitieren Sie von unseren individuellen Dienstleistungen.
Bild Treuhanddienst

Unterstützung rund um Ihre Finanzen

Treuhanddienst

Unser Angebot für Sie - diskret und kompetent

  • Abwicklung des Zahlungsverkehrs
  • Erstellen und periodische Überprüfung des Budgets, Liquiditätsplanung
  • Erstellen der Steuererklärung, Prüfung der Veranlagung
  • Geltendmachung und Kontrolle der Krankenkassenleistungen
  • Überprüfen von Versicherungsleistungen
  • Anmeldung und Prüfung der Ansprüche von Sozialversicherungen
  • Aufbau und Bewirtschaftung einer systematischen Dokumenten- und Belegablage

Alle Arbeiten werden dokumentiert und durch einen unabhängigen Revisor geprüft.

Wir arbeiten nach den neusten Fachkenntnissen und stellen sicher, dass Ihre Rechtsansprüche geltend gemacht werden. Unsere ausgewiesenen Fachkräfte verfügen über langjährige Erfahrung im Treuhand- und Sozialversicherungswesen und haben Spezialkenntnisse rund um die Bedürfnisse älterer Menschen.

Unsere Dienstleistungen sind auf Ihre Bedürfnisse angepasst. Wir nehmen uns Zeit für Sie und bauen eine respekt- und vertrauensvolle Beziehung auf. Auf Wunsch besuchen wir Sie auch gerne an Ihrem Wohnort.

Büroassistenz

Wünschen Sie gelegentlich administrative Unterstützung?

Wir helfen Ihnen situativ z.B. Ordnung zu schaffen im Zahlungsverkehr oder allfällige Rückforderungen im Auge zu behalten. Wir unterstützen Sie, damit Sie Ihre Administration Schritt für Schritt wieder selbständig erledigen können.

Unser Angebot für Sie - situativ und individuell

  • Sichten, bearbeiten und ordnen von Korrespondenz
  • Ausfüllen von Formularen
  • Einfordern von Versicherungsleistungen
  • Unterstützung beim Zahlungsverkehr
  • Mithilfe beim E-Banking
  • Ordner räumen und archivieren
  • Hilfe bei der Buchhaltung

Diese Arbeiten erledigen wir für Sie gerne zum Stundensatz von CHF 100.- inkl. MwSt..

Ihre Ansprechperson

Name

Andrea Ramseier

Adresse

Bereichsleiterin Treuhand+Steuern Treuhänderin mit eidg. Fachausweis

Telefon

Telefon
041 226 19 73

 

Freiwillig tätig sein im Treuhanddienst

Gemeinsam finden wir eine gute Lösung für Sie.

Kontaktieren Sie uns