zenit – gut informiert älter werden

Porträt Glössner Heidi Maria zenit 3-18

 

zenit-Leserinnen und Leser kommen dank hochwertigem Magazinjournalismus viermal im Jahr in den Genuss von ungewohnten und exklusiven Einblicken in den Alltag von Persönlichkeiten. Aber auch das aktuelle und künftige Zeitgeschehen bringt zenit inhaltlich auf den Punkt.

Über die eigenen Dienstleistungen, Aktivitäten und Events bestens und zeitnah informiert sein– dies ist eine weitere Stärke unseres Magazins.

Zweimal im Jahr (in den Ausgaben Juni und November) liegt das Kursprogramm «impulse» von Bildung+Sport bei.

Kurz: mit dem kostenlosen Magazin «zenit» sind Sie jederzeit bestens informiert. Sie kommen in den Genuss von wertvollen Informations- und Serviceplattformen von Pro Senectute-Partnern rund ums Älterwerden.

Unser Magazin «zenit - gut informiert älter werden» erscheint 4 x im Jahr (März, Juni, September, November) und ist kostenlos.

 

Aus dem aktuellen Magazin

Heidi Maria Gössner, die Grande Dame des Schweizer Theater, bezeichnet sich als Heimweh-Luzernerin. Während elf Jahren hatte sie ein festes Engagement im Stadttheater Luzern. Gerne reist sie heute noch zum Besuch der Familie ihres Sohnes oder fürs Theater nach Luzern.

Wieso für sie Falten zum Alter gehören und sie diese nicht stören, erzählte sie zenit-Redaktorin Monika Fischer in der aktuellen zenit-Ausgabe.  

Abonnieren

Ich abonniere kostenlos das Magazin zenit:

Formular Abobestellung

Formular Adressänderung

 

Blättern Sie in der aktuellen Ausgabe

 

Unsere nächste Ausgabe: 19. November 2018

 

Inserieren im Magazin Zenit

Hier finden Sie alle Formate und Preise sowie die technischen Angaben für Inserate im zenit.

Bild Willi Kuster, Rischli Sörenberg

«Unsere Insertionen im zenit werden beachtet. Wir freuen uns über Gäste aus allen Landesteilen.» Willy Kuster, Ferien- und Wellnesshotel Rischli, Sörenberg

 

  • Mit einer notariell beglaubigten Auflage von 49'000 Exemplaren erreichen unsere Inserenten genau die ideale Zielgruppe (grossmehrheitlich Personen ab 60 Jahren).
  • Aufgrund der demografischen Entwicklung steigt die Auflage monatlich.
  • Das Magazin richtet sich auch an die Kundinnen und Kunden unseres Bildungs- und Sportangebotes, an regelmässige Spenderinnen und Spender sowie an die Mitglieder des Gönnervereins club sixtysix
  • Das Magazin zenit wird in privaten und öffentlichen Institutionen wie Arztpraxen, Anwalts- und Notariatskanzleien, Altersheimen und Gesundheitspraxen aufgelegt
  • 10% Rabatt bei 4x Insertion
  • 10% Rabatt für club-sixtysix-Partner
Porträt Roland Grüter

«Die Gesundheit der Bevölkerung liegt mir am Herzen. Dank der Auflage von 49'000 Exemplaren erreiche ich mit einem Inserat oder einer Publireportage genau meine Zielgruppe.» Roland Grüter, Schlafcenter Neuenkirch

Nutzen auch Sie die Chance und lancieren Sie ein Inserat im Magazin zenit.

Unsere nächsten Erscheinungsdaten:

zenit 4/18, 19. November 2018 (Insertionsschluss: 18. Oktober 2018)

zenit 1/19, 11. März 2019 (Insertionsschluss: 7. Februar 2019)

zenit 2/19, 18. Juni 2019 (Insertionsschluss: 8. Mai 2019)

zenit 3/19, 16. September 2019 (Insertionsschluss: 15. August 2019)

zenit 4/19, 18. November 2019 (Insertionsschluss: 10. Oktober 2019)

 

Name

Esther Peter

Adresse

Projektleiterin Kommunikation/Medien

Telefon

Telefon
041 226 11 93